2 für den TuS – 3 x 2 für Sie!

Gewinnt der TuS, gewinnen auch Sie!
Wir brauchen volle Unterstützung gegen den TV Hüttenberg 05/07 – denn wir wollen uns die 2 Punkte holen!

Kaufen Sie Ihr Ticket im Ticket-Online-Shop und sichern Sie sich im Falle eines Sieges gegen den TV Hüttenberg 3 x 2,- EURO!
Die ersten 2,- EURO erhalten Sie schon beim Ticketkauf, weitere 2 x 2,- EURO nach einem möglichen Sieg des TuS N-Lübbecke. An unserer Aktion „2 für den TuS – 3 x 2 für Sie“ können Sie hier teilnehmen.

Und so können Sie sich Ihre 3 x 2,- EURO sichern:

Vor dem Spiel:

Ticket online kaufen und 2,- EURO Rabatt erhalten:

• Im Ticket-Online-Shop sind die Ticketpreise für dieses Spiel um € 2,- EURO reduziert. Die Reduzierung gilt für alle Ticket-Kategorien (ausgenommen Tickets für Kinder und Jugendliche).

Nach dem möglichen Sieg über den TV Hüttenberg:

Den Sieg bejubelt?

• Sie brauchen nichts tun: Per E-Mail erhalten Sie am Montag nach dem Spiel einen Gutschein-Code in Höhe von € 2,- EURO für den Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke. Diesen können Sie bis zum Saisonende 2017/18 zu einem Spiel Ihrer Wahl einlösen.

2,- EURO BAR auf die Hand!

• Kommen Sie mit Ihrem im Online-Shop gekauftem Ticket für das Spiel gegen den TV Hüttenberg bis zum 16. März in die Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke und tauschen Sie Ihr Ticket gegen € 2,- EURO in bar ein (Ihr Ticket bleibt bei uns).
Oder:

• Legen Sie bis Kassenschluss beim Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen Ihr Online-Hüttenberg-Ticket an der 2. Kasse auf der linken Seite vor und erhalten Sie dort 2,- EURO in bar!

Hinweis: Die Tickets für diese „2 für den TuS – 3 x 2 für Sie“-Aktion bekommen Sie ausschließlich im neuen Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke. Ein Erwerb in der Geschäftsstelle oder an anderen Vorverkaufsstellen ist nicht möglich.