Aktion Handball-Hilft geht an den Start

Zum insgesamt 10. Mal startet am Donnerstag, 7. Dezember, die Aktion Handball Hilft! Zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe. Mit Unterstützung der Profi-Klubs, Prominenten aus der Handballwelt und weiteren Partnern können auf der Online-Auktionsplattform eBay „Erlebnis- und Souvenierpakete“ ersteigert werden. Die Auktion endet am 17. Dezember.

Vom TuS N-Lübbecke können Sie in diesem Jahr ein handsigniertes DIN A1-Poster von Nils Torbrügge ersteigern. Nils wird Ihnen das Poster nach einem Heimspiel im in der VIP-Lounge der Merkur Arena überreichen. Die VIP-Tickets für ein Spiel Ihrer Wahl (in Abstimmung mit der Geschäftsstelle) sind ebenfalls Teil des „TuS-Pakets“. Die Auktion startet um 15.31 Uhr!

Insgesamt können Sie auf rund 80 Auktionen bieten und besondere Handballerlebnisse ersteigern. Die Erlöse der Auktion gehen vollständig an die Deutsche Krebshilfe. Der Erfolg der größten Charity-Initiative des deutschen Handballs ist beeindruckend – und jeder Bieter trägt seinen Teil zu diesem Erfolg bei.

Alle Auktionen finden Sie unter www.handball-hilft.de.