Alles darf und kann jetzt raus!

Großer Verkauf von originalen und einzigartigen TuS-Trikots startet in der Geschäftsstelle.

Ob neue Trikots, kaum getragene Trikots oder vom Spielgeschehen stark gezeichnete Trikots – alle haben eines gemeinsam: Sie sind einzigartig und waren nur für den jeweiligen TuS-Spieler vorgesehen.

Angeboten werden Heimtrikots, Auswärtstrikots, Torwart-Trikots, Poloshirts und T-Shirts. Einige Trikots sind neu und ungetragen, anderen sieht man nicht an, ob sie je getragen wurden. “Match Worn Jerseys” ist die teilweise sehr bewegte Vergangenheit deutlich anzusehen. Jedes Shirt ist ein Stück originaler Bundesliga-Geschichte.

Nahezu alle Trikots sind mit Spielernamen beflockt. Einige Namen sind uns aus dem aktuellen Kader bestens bekannt. Andere Namen kennen wir aus der vergangenen Saison. Besonders interessant sind Namen von (Ex-)Nationalspielern, alten Publikumslieblingen oder schon in Vergessenheit geratenen früheren TuS-Spielern – alles ist dabei!

Die Geschäftsstelle löst die Sammlung der alten Trikots nun auf und stellt diese zu attraktiven Preisen Fans und Freunden des TuS N-Lübbecke zur Verfügung.

Interessenten können zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle jederzeit einen Blick auf die aktuell angebotenen Trikots werfen. Solange der Vorrat reicht, werden etwa 15-20 Trikots immer im Angebot sein. Ein Besuch in der Geschäftsstelle lohnt sich somit besonders.

Um allen Fans und Freunden die gleichen Chancen zu geben, werden wir keine Namenswünsche entgegen nehmen und spezielle Shirts im Fundus suchen. Wird ein Trikot verkauft, wird ein “neues” Trikot aus dem Lager geholt. Dabei entscheidet der Zufall über den früheren Träger des Trikots.

Trikots mit folgenden Manen sind aktuell in der Geschäftsstelle erhältlich:

– Tauabo
– Remer
– Schubert
– Herth
– Suton
– Gruszka (mit Nummer 23)
– u.v.m.

Viele Trikots haben die Größen XL und L. Selten ist die Größe M. Die Preise variieren zwischen € 12,- und € 38,-.
Als Fan-Trikot, als Wand-Schmuck oder als Gag-Geschenk für TuS-Freunde. Holt euch jetzt die original getragenen Trikots solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

[gridgallery id=”11729″ columns=”2″ resolution=”480″]