Auch in Hannover Flagge zeigen

Für unseren TuS N-Lübbecke steht nach dem Derby gegen den TBV Lemgo das nächste Auswärtsspiel bei der TSV Hannover-Burgdorf mit unserem ehemaligen Torhüter Malte Semisch an. Nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch Auswärts möchten wir Flagge zeigen und hoffen auf eine lautstarke Unterstützung – auch in Hannover.

Unser Fanclub, die Red Devils e. V., bieten zu dem Spiel gegen die Recken, am Freitag, 4. Dezember 2015, um 19:45 Uhr in der Swiss Life Hall Hannover, eine Mitfahrgelegenheit an.

Der Bus fährt um 17 Uhr ab dem Betriebshof Aschemeyer, Borsigstr. 14 in Lübbecke, und um 17:05 Uhr ab der Merkur Arena, Rote Mühle 1.

Die Kosten für die Busfahrt, inklusive Eintrittskarte (Sitzplatz im Gästefanblock der Swiss Life Hall) betragen für Erwachsene 30,00 € und für Jugendliche 25,00 €.

Anmelden für die Auswärtsfahrt können Sie sich am Samstag beim Spiel gegen den TBV Lemgo direkt an der Red Devils-Theke, an der Südseite der Merkur Arena, oder telefonisch bei Achim Schmidt (Tel. 05743 – 1501).

Zeigen wir gemeinsam Flagge für den TuS N-Lübbecke! Schon jetzt wünschen wir eine stimmungsfrohe Fahrt mit einem hoffentlich erfolgsversprechenden Ausgang für unseren TuS.