Aufstiegsspiel auf Facebook-Live

Uns ist bewusst: Der Weg nach Neuhausen ist sehr weit. Dennoch möchten wir allen TuS-Anhängern die Möglichkeit geben, das Spiel nicht nur am Liveticker unserer App sondern auch über Facebook-Live, der Video-Live-Funktion, zu verfolgen.

Am Samstag werden wir versuchen, je nach Gegebenheiten in der Halle, das Spiel zu übertragen und Ihnen so Bilder vom hoffentlichen Aufstieg zu liefern. Ab ca. 19.55 Uhr geht´s mit der Übertragung aus der Hofbühlhalle Metzingen-Neuhausen los.

Wie können Sie das Spiel verfolgen?

Klicken Sie auf unsere Facebook-Seite und Sie sind dabei!

Sollte es mit der Übertragung nicht klappen, können Sie selbstverständlich die Zwischenstände im Liveticker unserer App verfolgen. Die App TuS N-Lübbecke Neu können Sie kostenfrei im App-Store (Apple) oder im Google Play Store (Android) herunterladen.