Auswärts mit dabei!

Nachdem die Mannschaft am vergangenen Sonntag den ersten Pluspunkt im Auswärtsspiel beim SC DHfK Leipzig eingefahren hat, sollen am besten noch Weitere folgen. Die nächste Gelegenheit unser Team gemeinsam lautstark zu unterstützen, bietet sich beim Auswärtsspiel in Hüttenberg. Dazu lädt der Fanclub Red Devils zur gemeinsamen Auswärtsfahrt für alle Anhänger der Rot-Schwarzen ein.

Am 7. Dezember spielt der Tus N-Lübbecke beim Mitaufsteiger TV Hüttenberg. Los geht´s am Donnerstag um 14 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer. Anmelden können sich alle Interessierten an diesem Donnerstag, bei unserem Heimspiel gegen die MT Melsungen an der Fanclub-Theke an der Südseite der Merkur Arena oder telefonisch bei Achim Schmidt (05743 – 1501).

Auch sind noch Plätze für die Zwei-Tagesfahrt zu unserem Auswärtsspiel beim THW Kiel frei. Diese findet vom 27. bis 28. Dezember statt. Übernachtung und Frühstück wird im Vier-Sterne Hotel in Kiel sein. Neben einer Stadtrundfahrt durch die Hauptstadt Schleswig-Holsteins steht am 27. Dezember der gemeinsame Besuch unseres Auswärtsspiels beim THW Kiel, 19 Uhr, an.
Für Übernachtung, Frühstück sowie die Hin- und Rückfahrt fallen Kosten von € 105,- an. Fanclub-Mitglieder zahlen € 90,-. Für weitere Informationen und Anmeldung kontaktieren Sie bitte Achim Schmidt (Telefon 05743 – 1501).