Auswärtsfahrt nach Krefeld

Nach den beiden Heimspielen gegen den TV Emsdetten und dem HSC 2000 Coburg zum Bundesligaauftakt nach der EM-Pause, führt uns die erste Auswärtsfahrt nach Krefeld. Am Samstag, 15. Februar, trifft unsere Mannschaft um 19 Uhr auf die HSG. Alle Fanclub-Mitglieder können diese Auswärtsfahrt zu einem vergünstigen Preis wahrnehmen.

Die Fahrt inkl. Sitzplatzkarte bekommen alle Mitglieder der Red Devils für nur 20,- Euro (Jugendliche zahlen 15,- Euro). Nicht-Mitglieder sind natürlich auch herzlich eingeladen, die Mannschaft zu unterstützen. Für die Fahrt inkl. Sitzplatzkarte zahlen diese 28,- Euro (Jugendliche 15,- Euro).

Anmelden können sich alle Interessierten bis zum 15. Januar über die Homepage der Red Devils oder telefonisch bei Achim Schmidt (05 743 – 15 01).