Autogrammstunde auf dem Blasheimer Markt

Die komplette Mannschaft des TuS N-Lübbecke gibt am Donnerstag, den 03.09.2015, um 20:00 Uhr, eine Autogrammstunde in dem Gewerbezelt auf dem Blasheimer Markt.

Nachdem es am Samstag in der Merkur Arena die erste Heimpremiere der noch jungen Saison gab, präsentiert sich die komplette Mannschaft im Gewerbezelt auf dem Blasheimer Markt. Der neue Trainer, Goran Suton, sowie die neuen Spieler, Matevz Skok, Tim Suton, Bobby Schagen, Benjamin Herth und Jens Bechtloff werden durch Hallensprecher Christian Spönemann vorgestellt und auch die Alten werden die eine oder andere Frage beantworten.

Im Anschluss daran erfüllen die Spieler selbstverständlich auch die Autogrammwünsche der Fans. Neben den aktuellen Autogrammkarten werden die Spieler auch Mannschaftsposter sowie von den Fans mitgebrachte Trikots oder andere Gegenstände signieren.