Derby-Tickets ab morgen erhältlich!

Das einzige Mühlenkreisderby in dieser Saison steigt am Freitag, 26. Oktober ab 17.30 Uhr in der Lübbecker Merkur Arena. Dort treffen die beiden Bundesligateams GWD Minden und TuS N-Lübbecke im Benefizspiel zu Gunsten der Deutschen Sporthilfe aufeinander.

Und auch das „Vorspiel“ ist ein wahrer Handballleckerbissen, wenn sich eine von Lars Halstenberg trainierte Mühlenkreisauswahl mit den DHB-Allstars um Christian Schwarzer und Daniel Stephan misst.

Tickets gibt es ab € 15,- in den beiden Bundesligageschäftsstellen sowie in Minden bei Sport Meisolle. Ermäßigte Karten für alle Jugendlichen unter 18 Jahren kosten € 10,-. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Tickets in den Geschäftsstellen zu bestellen und auf dem Postweg zu erhalten. Bitte nutzen Sie dafür ausschließlich dieses Bestellformular.

Zunächst gehen rund 2.000 Sitzplatztickets in den Verkauf. Sollte die Nachfrage deutlich größer sein, werden zusätzliche Stehplatztickets angeboten.

Alle Einnahmen aus dem Ticketverkauf, sowie sämtliche weitere Erlösen, werden an die Deutsche Sporthilfe gespendet.

Über die Stiftung Deutsche Sporthilfe:

1967 gegründet unterstützt die Stiftung deutsche Sporthilfe als wichtigste private deutsche Sportföderinitiative Athletinnen und Athleten im Nachwuchsbereich und im Spitzensport. Neben finanzieller Unterstützung erhalten die Sportlerinnen und Sportler auch Hilfestellung bei der Karriereplanung und der Persönlichkeitsentwicklung. (siehe www.sporthilfe.de)