DHB-Pokal-Erstrundenturnier-News

Wie die Liqui Moly HBL am vergangen Dienstag bekanntgab, stehen nun alle Ausrichter der Erstrunden-Turniere des DHB-Pokals fest. Das Turnier 8 in der Nordstaffel mit dem TuS N-Lübbecke, dem TuS Spenge, den Füchsen Berlin und der HSG Krefeld richtet der TuS Spenge aus. Der Ausrichter gab jetzt auch de Anwurfzeiten und Informationen zu den Tickets bekannt.

Gespielt wird am 17. und 18. August in der Spenger Sporthalle. Das erste Halbfinalspiel am 17. August bestreiten die HSG Krefeld gegen die Füchse Berlin. Anwurf ist um 16.30 Uhr. Im zweiten Halbfinale, Anwurf zur Primetime um 19 Uhr, kommt es mit dem Duell unseres TuS mit dem Spenger TuS zum Ostwestfalen-Derby.

Jeweils die Sieger der beiden Halbfinalspiele tragen am Sonntag, 18. August um 16 Uhr das Finale aus.

Der Kartenvorverkauf für das Erstrundenturnier in Spenge findet aktuell ausschließlich in Spenge beim öffentlichen Training am 25. Juli ab 19 Uhr, und beim Vorbereitungsspiel gegen die Sportfreunde Loxten, 7. August ab 18.30 Uhr, statt.

Kartenanfragen richten Sie bitte auch direkt an den TuS Spenge. Wo die TuS-Fangemeinde sitzen wird, steht leider noch nicht fest. Sobald wir weitere Informationen bekommen, veröffentlichen wir diese umgehend.

Für das Wochenende gelten folgende Ticketpreise:

Wochenendticket: 35,- €
Wochenendticket ermäßigt*: 20,- €
Tageskarte Samstag: 25,- €
Tageskarten ermäßigt Samstag*: 13,- €
Tageskarten Sonntag: 15,- €
Tageskarte ermäßigt Sonntag*: 8,- €

*Ermäßigungen erhalten alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.