Einlaufkinder gesucht!

Für die restlichen Bundesligaspiele in der laufenden Saison können sich ab sofort noch Kindermannschaften zum Einlaufen mit den TuS-Profis bewerben.

Einlaufen können alle Kindermannschaften von den Minis bis zur D-Jugend. Dabei sollte eine Mannschaft sollte aus mindestens 10 und höchstens 18 Kindern bestehen. Wir möchten den Mannschaften ein besonderes Erlebnis ermöglichen, den Spaß am Sport vermitteln, den mannschaftlichen Zusammenhalt durch gemeinsame Aktivitäten stärken und den Kindern, Trainern und Eltern einen unvergesslichen Abend in der Merkur Arena ermöglichen. Selbstverständlich ist im Anschluss des Spiels auch noch ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme.

Alle interessierten Mannschaften können sich ab sofort in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke melden. Die Einlaufkinder sowie zwei Trainer und Betreuer erhalten freien Eintritt in die Merkur Arena. Für die begleitenden Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde halten wir Gruppentickets in der Nähe der Karten der Einlaufkinder bereit.

[one_third_last]