Einzelticktvorverkauf startet am Montag

Die Ausgabe der bestellen Dauerkarten für die Heimspielsaison 2018/19 des TuS N-Lübbecke in der Merkur Arena läuft seit rund 2 Wochen. Ab Montag sind auch Einzeltickets für die Heimspiele bis zum Jahresende erhältlich.

Ab Montag, 6. August, 10 Uhr, sind im Ticket-Online-Shop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem in den Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen sowie des Westfalen-Blatts und in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke Einzelkarten für die Spiele bis zum Jahresende erhältlich.

Sitzplatzkarten im Mittelblock kosten € 22,- und Stehplatzkarten sind für € 12,- erhältlich. Kinderkarten gibt es ab € 5,-. Eine Übersicht über alle Preiskategorien gibt es auf www.tus-n-luebbecke.de/tickets-preise.

In dieser Saison wird es auch wieder den Heinzig-Familienblock geben. Ein Erwachsener und ein Kind sitzen hier bereits für € 19,-. Weitere Preise im Heinzig-Familienblock gestalten sich wie folgt:

1 Erwachsener + 2 Kinder 21,00 €
    2 Erwachsene + 1 Kind 36,00 €
    2 Erwachsene + 2 Kinder 38,00 €

Zu allen regulären Tickets, die in der Lübbecker Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen oder der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke erworben werden, gilt die € 5,–Gutschein-Aktion für den Marktkauf Lübbecke. Bis zu 6 Wochen nach dem jeweiligen Spiel kann das Ticket an der Information gegen einen € 5,- Einkaufsgutschein eingetauscht werden.

Gleichzeitig mit dem Einzelticket-Verkauf nimmt die Geschäftsstelle auch Bestellungen für Gruppentickets (ab 10 Personen) entgegen.

Selbstverständlich ist es auch weiterhin möglich Dauerkartenin der Geschäftsstelle oder im Ticket-Online-Shop zu bestellen.