Fanbusse nach Dormagen und Gummersbach

Zu den beiden Auswärtsspielen beim TSV Bayer Dormagen und VfL Gummersbach setzten die Red Devils einen Fanbus ein. Anmeldungen werden noch für beide Fahrten entgegengenommen.

Am kommenden Samstag, 21. September, geht für Mannschaft und Fans des TuS N-Lübbecke die Reise nach Dormagen zum Bayer Sportcenter. Abfahrt ist um 15 Uhr ab Merkur Arena.
Die Kosten für Fahrt inkl. Sitzplatzkarte liegen bei € 30,- (Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 15,- €).

Zum VfL Gummersbach geht´s am Mittwoch, 2. Oktober. Dort trifft unser Team um 19.30 Uhr auf den gastgebenden VfL. Abfahrt ist um 15.30 Uhr am Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer, Borsigstr. 14a, oder ab 15.35 ab der Merkur Arena. Für Fanclub-Mitglieder kostet die Fahrt lediglich 20,- €, Nicht-Mitglieder zahlen 32,- € und Jugendliche bis 17 Jahre sind für 15,- € dabei.

Anmelden können Sie sich online auf der Website der Red Devils oder telefonisch bei Achim Schmidt, 05743 – 1501.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung und wünschen eine gute und vor allem für uns alle erfolgreiche Auswärtsfahrt!