Red Devils – Der Fanclub des TuS N-Lübbecke

Logo_Red_Devils_2016_transparent

Hallo liebe Handballfreunde!

Wir sind der Fanclub des TuS Nettelstedt-Lübbecke, die „Red Devils“.
Gegründet wurde unser Verein bereits 1995, wir sind somit einer der ältesten Handball- Bundesliga-Fanclubs.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den TuS N-Lübbecke bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen und allen interessierten Handball-Fans einen Anlaufpunkt und eine Heimat zu bieten, um gemeinsam den Sport zu erleben und sich auszutauschen. Daher organisiert der Fan-Club nach Möglichkeit Fahrten zu den Auswärtsspielen des TuS, an denen natürlich auch Nichtmitglieder teilnehmen können.
Die Red Devils sind – in Kooperation mit dem TuS N-Lübbecke – für den beliebten Live-Ticker für die Daheimgebliebenen verantwortlich.

Neben den Spielen des TuS N-Lübbecke zählen auch monatliche Stammtische, Grillabende, ein Winterfest, Radtouren, Planwagenfahrten oder die Teilnahme an Fanclub-Turnieren zu den gemeinsamen Aktivitäten.

Als besonderes Highlight richten die Red Devils regelmäßig ein eigenes Turnier aus, das immer regen Zuspruch findet.

Neugierig geworden? Dann besucht doch einfach unsere Homepage unter www.fanclub-reddevils.de oder trefft uns an der Fanclub-Theke auf der Südseite der Merkur Arena!

Es grüßt Euch

Sven Schlingheide
1. Vorsitzender

Button_Tickets_OnlineEventim.jpg


Android-App