GREENFIBER weitet Engagement beim TuS N-Lübbecke aus

Im vergangenen Sommer, inmitten der Corona-Krise, gewann der TuS N-Lübbecke mit der GREENFIBER Internet und Dienste GmbH einen neuen Vertreter in der Gruppe der Hauptsponsoren. Passend zum Heimspiel-Re-Start in der 2. Handball-Bundesliga hat GREENFIBER nun das Engagement beim TuS ausgeweitet.

„Die Marke GREENFIBER wird für alle Anhänger des TuS N-Lübbecke in den kommenden Monaten deutlich mehr Sichtbarkeit erfahren“, kündigt TuS-Geschäftsführer Torsten Appel die Veränderungen an. Sowohl bei den Heimspielen in der Merkur Arena, im Livestream der Bundesligaspiele bei Sportdeutschland.TV als auch in anderen Medien des TuS N-Lübbecke wird GREENFIBER eine höhere Erkennbarkeit erhalten.

Neben der gesteigerten Logo-Präsenz im Rahmen des Spielbetriebs in der Merkur Arena werden von GREENFIBER auch die Social-Media-Kanäle und zwei Spielerpatenschaften des TuS für die Kampagne zur Bekanntmachung der Marke und der Produkte des Sponsors genutzt. Die Spielerpatenschaften hat die GREENFIBER Internet und Dienste GmbH für Kreisläufer Yannick Dräger und Rückraumspieler Lutz Heiny übernommen.

„Ich bedanke mich recht herzlich bei der GREENFIBER Internet und Dienste GmbH und persönlich bei Herrn Paul Gummert für das zusätzlich entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass wir mit unseren kommunikativen Mitteln deutlich dazu beitragen können, TuS-Fans, Sportfreunde und Unternehmen im Umfeld des TuS und des Handballs auf das Angebot von Breitbandinternet hinzuweisen und über den zukunftsweisenden Ausbau des Glasfasernetzes im Kreis Minden-Lübbecke zu informieren“, ergänzt Appel.

„Die ersten Monate der Zusammenarbeit und des Kennenlernens waren sehr konstruktiv und vielversprechend. Darauf möchten wir aufbauen und die GREENFIBER-Gruppe gemeinsam mit dem TuS N-Lübbecke den Lübbeckerinnen und Lübbeckern sowie allen Einwohnern des Kreises Minden-Lübbecke näherbringen. Dass wir hierfür auch den Handballsport mit dem TuS eng begleiten dürfen, ist ein absoluter Glücksfall – hoffentlich bald auch wieder live in der Merkur Arena“, begründet GREENFIBER Gesellschafter und Handball-Freund Paul Gummert die Erweiterung des Sponsoringengagements.

Über die GREENFIBER Internet und Dienste GmbH:

GREENFIBER Internet und Dienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen der nächsten Generation und produziert und vermarktet Gigabit Produkte auf Glasfasernetzen. Aktuell verlegt das Unternehmen im Altkreis Lübbecke – sogar flächendeckend in Preußisch Oldendorf – Glasfasernetze. Neben dem Bereich der Internetprodukte bietet GREENFIBER auch Komplettpakete in der Telefonie und im IP-TV an. Mehr unter www.greenfiber.de

TuS-Geschäftsführer Torsten Appel mit den Paten-Spielern Yannick Dräger und Lutz Heiny vor dem Banner in der Merkur Arena

[gridgallery id=”26590″ columns=”2″ resolution=”480″]