Halbzeit bei diesjährigen HANDBALL HILFT! Auktionen

Seit vergangenem Donnerstag findet wieder die beliebte Versteigerung von rund 80 besonderen Handballerlebnissen und einzigartigen Stücken aus der Welt des Sports statt. Am heutigen Dienstag endet die erste Halbzeit der Auktionen und erneut haben bereits viele Handballfans ihre Gebote abgegeben.

Zugunsten der Deutschen Krebshilfe haben zahlreiche Vereine aus der DKB Handball Bundesliga, der 2. Liga, Handball-Teams der Frauen Bundesliga, Partner des Handballs und Verbände einzigartige Erlebnis-Pakete zur Verfügung gestellt, die es in dieser Form sicher nicht zu kaufen gibt. Ob eine Fahrt im Mannschaftsbus der deutschen Handball-Nationalmannschaft, ein Blick hinter die Kulissen eines Großevents, zahlreiche VIP-Pakete oder ein Training mit einer echten Profi-Mannschaft – bei den Auktionen von HANDBALL HILFT! ist für jeden Sportinteressierten etwas dabei!

Vom TuS N-Lübbecke kann in diesem Jahr ein Trikot sowie zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel nach Wahl in der laufenden Saison ersteigert werden. Das aktuelle Gebot liegt bei € 135,-.

Bis zum 9. Dezember, dem zweiten Advent, laufen die Aktionen noch bei der Online-Auktionsplattform eBay. Sie haben also noch fünf Tage Zeit, sich selbst, einem Verwandten, einem Freund oder Ihrem Team ein ganz besonderes Erlebnis zu ersteigern und damit Ihren Beitrag für die Deutsche Krebshilfe zu leisten.

Eine Übersicht mit allen Auktionen und weitere Informationen finden Sie unter www.handball-hilft.de. Über eine Verlinkung auf der Webseite gelangen Sie zur Auktionsplattform eBay, wo alle Interessierten Ihr Gebot abgeben können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Bieten!