Helferparty beim TuS Nettelstedt

Vergangen Samstag bedankte sich die Mannschaft des TuS N-Lübbecke im Sportlerheim des TuS Nettelstedt e. V. bei den ehrenamtlichen Helfern.

Der Abend begann mit dem gemeinsamen Schauen des Länderspiels Deutschland gegen Brasilien. Nach dem 34:21-Sieg und einem anschließenden Essen war die Stimmung entsprechend gut. Die TuS-Profis zapften das Bier und mixten an diesem Abend die Getränke für die sonst bei den Heimspielen in der Merkur Arena ehrenamtlich engagierten vom TuS Nettelstedt. Auch die Musik passte und so war es alles in allem ein rundum gelungener Abend!

Das Kassenteam, die Thekenbesetzung im VIP-Raum sowie die Parkplatzeinweiser kommen zu jedem Bundesligaheimspiel aus den Reihen der Mannschaften und Mitglieder der Handballabteilung des TuS Nettelstedt e. V. und unterstützen so die Bundesligamannschaft des TuS N-Lübbecke.

[gridgallery id=”18475″ columns=”2″ resolution=”480″]