Information zur neuen Regelung für die Zulassung von Zuschauern

Seit gestern, Dienstagabend, hat die Bundesregierung in Abstimmung mit den Bundesländern eine für den Profisport angepasste Regelung für die Zulassung von Zuschauern bekanntgegeben. Dies betrifft auch die Durchführung von Heimspielen des TuS N-Lübbecke.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der nun notwendigen Anpassung unseres Betriebs- und Hygiene-Konzepts für die Merkur Arena. Dem Konzept ist auch der Ticketerwerb für freiverkäufliche Tickets und der Bezug von VIP-Tickets für die Heimspiele des TuS N-Lübbecke eingeschlossen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu aktuellen Zahlen noch keine Aussagen machen, da das angepasste Betriebs- und Hygiene-Konzept für die Zulassung von Zuschauern erst von den Behörden in Minden und Lübbecke genehmigt werden muss.

Sofern uns Genehmigungen von den Behörden erteilt werden und sobald im Ticketsystem alles umgesetzt ist, werden wir Tickets in den Verkauf geben und zum Abruf bereitstellen. Über den Start des Ticketbezugs werden wir gesondert informieren.

Bis dahin bitten wir noch um Geduld und bedanken uns schon jetzt für Ihr / Euer Verständnis!