Inhaber der Ehrenamtskarte sparen 20%!

]Aktion_Head_Marktkauf.jpg

Ehrenamt ist wichtig und das wollen wir belohnen!

Mit Beginn der Saison 2018/19 bekommen alle Inhaber der Ehrenamtskarte des Landes Nordrhein-Westfalen 20% Ermäßigung auf den regulären Ticketpreis. Das gilt sowohl für Einzel-als auch für Dauerkarten.

Die vergünstigten Tickets gibt es gegen Vorlage der Ehrenamtskarte und des Ausweises ausschließlich im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke.

Die Ehrenamtskarte kann beim Kreis Minden-Lübbecke beantragt werden. Voraussetzung für den Erhalt der Ehrenamtskarte ist ein überdurchschnittliches ehrenamtliches oder bürgerschaftliches Engagement von mindestens 5 Stunden pro Woche oder 250 Stunden im Jahr.
Weitere Informationen zur Ehrenamtskarte gibt es auf ehrensache.nrw.de oder beim Kreis Minden-Lübbecke.

Der Rabatt der Ehrenamtskarte ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar!