Jetzt Dauerkarten bestellen!

In dieser Saison sind die Dauerkarten beim TuS N-Lübbecke günstig wie noch nie! Die Dauerkartenbestellungen nehmen wir in der Geschäftsstelle, oder über den Ticket-Online-Shop entgegen. Ab Montag, 2. Juli startet der freie Dauerkartenverkauf.

Für 19 Heimspiele in der 2. Handball-Bundesliga zahlen Sie für eine Dauerkarte im Mittelblock gerade einmal € 300,-. Damit sehen Sie fast 6 Spiele der Mannschaft des TuS N-Lübbecke kostenfrei!

Ermäßigte Tickets, sowie Karten für Kinder und Jugendliche sind selbstverständlich in den Außenblöcken und im Stehplatzbereich verfügbar. Eine komplette Preisübersicht der einzelnen Blöcke und Kategorien finden Sie hier. Die Heimspiele des TuS N-Lübbecke finden voraussichtlich samstagsabends um 19 Uhr in der Merkur Arena statt. Den genauen Spielplan geben wir nach der Bestätigung durch die Handball-Bundesliga bekannt.

Um Ihre Dauerkarte in der Geschäftsstelle zu bestellen, füllen Sie bitte den Dauerkartenantrag inklusive Einverständniserklärung für den Datenschutz aus.

Ab dem 2. Juli können Sie Ihre Dauerkarte auch im Ticket-Online-Shop ganz bequem per Klick auf ihren gewünschten Platz bestellen und bekommen diese anschließend zugesandt, ebenso wie die Stempelkarte für die € 5,- Einkaufsgutscheine für den Marktkauf Lübbecke.

Zusätzlich bekommen alle Dauerkarteninhaber für die kommende Saison auch wieder nach jedem Heimspiel den € 5,- -Einkaufsgutschein vom Marktkauf Lübbecke, sowie Tank- und Waschrabatt an der Aral Tankstelle Fip sowie 10 % Einkaufsrabatt bei der Landfleischerei Schuster in Hüllhorst-Büttendorf.