Nikolausfreude und Weihnachtsgeschenk!

Noch rund 6 Wochen, dann ist Weihnachten! Um Ihnen den Geschenkekauf für die TuS-Anhänger in Ihrer Familie zu erleichtern, haben wir in diesem Jahr zwei ganz besondere Geschenke-Tipps für Sie! Verschenken Sie eine personalisierte TuS-Tasse oder lassen Sie sich von unseren Spielern mit dem TuS Kalender 2020 durch das neue Jahr begleiten.

Heute, Samstag, beim Heimspiel gegen die HSG Konstanz, 19 Uhr, haben Sie die Möglichkeit per Bestellformular in der Sportbar Ihre individuelle Tassenbestellung aufzugeben, oder das Bestellformular für den TuS-Kalender 2020 auszufüllen.

Wenn Sie ihre individuelle Tasse bis zum 25. November bei uns bestellen, erhalten Sie diese noch passend zum Nikolaustag am 6. Dezember. Die Tasse erhalten sie zum Preis von € 11,-.

Um den Kalender noch unter den Tannenbaum legen zu können, muss die Bestellung bis zum 15. Dezember erfolgt sein. Beim Kalender bieten wir Ihnen noch die Option, dass die Spieler die Kalenderbilder mit Originalautogrammen versehen. Den Kalender erhalten Sie zum Preis von € 18,- (mit Originalautogrammen 23,- €).

Bestellformular Tasse

Bestellformular Kalender