Joel Birlehm verlässt den TuS N-Lübbecke zum Saisonende

Torhüter Joel Birlehm wird den TuS N-Lübbecke nach Ablauf seines Vertrages zum 30. Juni 2019 verlassen. Dies teilte der 21-jährige den Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke mit. Ein vorzeitiges Angebot zur Vertragsverlängerung des TuS schlug Birlehm aus.

„Joel hat sich in den vergangenen zwei Jahren enorm weiterentwickelt. Daher war es uns bewusst, dass auch andere Vereine auf ihn aufmerksam werden“, so TuS-Geschäftsführer Torsten Appel.

Der TuS N-Lübbecke bedankt sich schon jetzt bei Joel für sein Engagement und wünscht für die Zukunft beruflich und privat alles Gute!

Joel Birlehm kam vor der Saison 2016/17 zum TuS N-Lübbecke und bestritt in seinem ersten Jahr 31 Spiele in der DKB Handball-Bundesliga. In der aktuellen Saison zeigte sich Joel häufig als toller Rückhalt seines Teams.