Niclas Pieczkowski: Auf- und neben dem Handballfeld gefragt

Nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben macht Niclas Pieczkowski eine gute Figur. Zuletzt konnten wir das beim Empfang im Rathaus Lübbecke und mit der Nationalmannschaft bei Bundeskanzlerin Angela Merkel bestaunen. Auch als Laudator für die Mannschaft des Jahres bei der Sportgala der Neuen Deister Zeitung überzeugte unser Mittelmann.

Überreichen durfte Niclas Pieczkowski den Preis an die Frauenmannschaft der HF Springe, die nach einem glücklichen Aufstieg in die Regionsoberliga dort weitermachten, wie sie die Spielklasse tiefer beendet hatten. Die Erfolgsserie setzte sich immer weiter fort, sodass nach der Hinrunde ein wieder erwartend sehr guter dritter Platz für die Springer Frauen zu Buche stand. Inzwischen steht die Mannschaft von Manuela Poracelli auf einem überragenden 2. Platz.

Alle Sammler der begehrten Unterschriften sollten sich schon einmal den kommenden Mittwoch, 16.3. vormerken. Ab 14.30 Uhr gastiert Niclas auf der CeBIT in Hannover am Stand des DHB-Partners Brother und schreibt Autogramme.

[one_third_last padding=”0 0 0 70px”]
spr_nieder_show2_540.jpg