LuziTuS-Fan-Wette – TuS N-Lübbecke gegen ASV Hamm-Westfalen mit toller Zuschauerkulisse

LuziTuS: „Ich wette, dass es mir gelingt, zum Westfalenderby des TuS N-Lübbecke gegen den ASV Hamm-Westfalen mindestens 1.750 Besucher zu motivieren, das Westfalenderby in der Merkur Arena zu besuchen!“ – so die Wette, die LuZiTuS, das Maskottchen des TuS N-Lübbecke, dem TuS in der Geschäftsstelle angeboten hat.

Machen Sie also mit und unterstützen Sie LuziTuS bei seinem Vorhaben!

Gelingt es LuziTuS beim Heimspiel des TuS N-Lübbecke am 29. November, 19.30 Uhr, gegen den ASV Hamm-Westfalen, dass der TuS N-Lübbecke mindestens 1.750 Zuschauer (die Zuschauerzahl ist die beim Spiel offiziell an die Handball-Bundesliga und alle Medien kommunizierte Zuschauerzahl) in der Merkur Arena begrüßen kann, spendiert der TuS nach dem Spiel in der Sportbar 1.750 Freigetränke.

Darüber hinaus belohnt der TuS N-Lübbecke den Ticket-Kauf für das Spiel gegen den ASV Hamm-Westfalen zusätzlich:

Beim Kauf eines oder mehrerer Tickets im Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke (www.eventimsports.de/ols/luebbecke), erhalten Sie nach dem Spiel gegen den ASV Hamm-Westfalen eine E-Mail mit einem Code. Dieser Code ist ein 25% Rabattgutschein, den Sie für eines der nächsten beiden Heimspiele des TuS in der Merkur Arena, am 14. Dezember 2019 gegen den Handball Sport Verein Hamburg oder am 31. Januar 2020 gegen den TV Emsdetten, ausschließlich im Ticket-Online-Shop einlösen können. Der Rabatt gilt auf die gesamte Ticketbestellung der beiden genannten Heimspiele.