LuziTuS-FAN-WETTE gegen den ASV Hamm-Westfalen

LuziTuS: „Ich wette, dass es mir gelingt, zum Heimspiel des TuS N-Lübbecke gegen den ASV Hamm-Westfalen mindestens 1.750 Besucher zu motivieren, das Westfalenderby in der Merkur Arena zu besuchen!“

Machen Sie mit und unterstützen Sie LuziTuS!

Und das beste: Wenn Sie mitmachen, profitieren Sie schon jetzt: Denn beim Kauf von Tickets für das Bundesligaspiel TuS N-Lübbecke vs. ASV Hamm-Westfalen, 29. November, im Ticket-Online-Shop, erhalten Sie automatisch nach dem Spiel eine Mail mit einem Rabatt-Code von 25% Preisnachlass auf Ihre nächste Bestellung im Ticket-Online-Shop.

Einlösen können Sie den Code für Tickets zu einem der nächsten beiden Bundesligaheimspiele, am 14. Dezember 2019, 20 Uhr, gegen den Handball Sport Verein Hamburg, oder zum Heimspielauftakt 2020 am 31. Januar, 19.30 Uhr, gegen den TV Emsdetten.

Hier geht´s zum Ticket-Online-Shop!

Gewinnt LuziTuS die Wette…..

Hinweis: Jedes ausgegebene Ticket zählt! Die Besucherzahl ist die offizielle an die Handball Bundesliga GmbH und alle weiteren Medien übermittelte Zuschauerzahl!