Neue TuS-App – jetzt downloaden

Passend zum ersten Auswärtsspiel des Jahres geht der TuS N-Lübbecke mit einer neuen App an den Start. Diese ist ab sofort kostenfrei im App-Store oder im Google Playstore erhältlich. Sie finden die App unter dem Namen TuS N-Lübbecke_Neu.

In der neuen App gibt es noch mehr Infos rund um unsere Mannschaft. Portraits der Spieler und Trainer sowie die interne Torschützenliste finden Sie schnell und unkompliziert. Natürlich sind Sie auch immer mit den neuesten Ergebnissen und der aktuellen Tabelle auf dem Laufenden. Sie haben den TuS N-Lübbecke und die Liga immer im Blick.

Als neue Funktion bieten wir Ihnen noch einen Liveticker an. Über Push-Nachrichten können Sie sich während des Spiels immer über Zwischenstände der Heim- und Auswärtspartien informieren. Auch die Berichte im Newsbereich dieser Website können Sie über die App abrufen.

Hinweis: Die bisherige TuS N-Lübbecke App wird in den kommenden Wochen abgeschaltet. Sämtliche Informationen erhalten Sie aktuell ausschließlich über die neue App.