Noch 1 Monat bis Heilig Abend!

Nur noch einen Monat, dann liegen wieder zahlreiche Präsente unter den Weihnachtsbäumen in Lübbecke, Espelkamp, Hüllhorst und Umgebung. Verschenken Sie Spannung, Spaß, ein Erlebnis mit Freunden oder Familie!

Bestellen Sie schon jetzt ihre Ticket-Gutscheine für die Spiele in 2018! Verschenken Sie spielbezogene, oder ticketkategoriebezogene Geschenkgutscheine für unsere Heimspiele in der Merkur Arena. Die Rückrunde beginnt bereits am 21. Dezember mit unserem Heimspiel gegen GWD Minden. Freuen Sie sich aber im neuen Jahr auf packende Duelle gegen den Deutschen Meister den Rhein-Neckar Löwen, der SG Flensburg-Handewitt oder dem SC DHfK Leipzig. Unterstützen Sie unsere jungen Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt, wenn sich unsere Mitaufsteiger die Eulen Ludwigshafen und der TV Hüttenberg in der Merkur Arena vorstellen. In diesem Jahr kann sich der Beschenkte noch über einen signierten Autogrammkartensatz sowie ein Poster (A2) freuen!

Bestellen Sie ganz bequem Ihre Gutscheine per Mail an gst@tus-n-luebbecke.de oder per Telefon unter 05741 – 6020850 vor. Gerne schicken wir Ihnen Ihre bestellten Gutscheine gegen Rechnung und einer Versandgebühr ab € 3,50 zu.