Öffentliches Training am kommenden Montag in der Merkur Arena

Die ersten drei Tage der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 in der 2. Handball-Bundesliga liegen hinter uns. Neben der Medizin- und Kraftdiagnostik sind die Fotoshootings absolviert und der erste Muskelkater hat sich bei unserer Mannschaft eingenistet. Am Montag, 15. Juli, präsentieren sich dann Trainer und Mannschaft beim öffentlichen Training in der Merkur Arena.

Was trainiert wird und vor allem wie unser neuer Trainer die Übungseinheiten in der Merkur Arena gestaltet, davon können Sie sich am Montag selbst ein Bild machen. Denn wir laden Sie herzlich ein:

Kommenden Montag, 15. Juli, 17 Uhr, in die Merkur Arena

Schauen Sie zu, wie sich Peter Tatai, Mats Grzesinski und Neuzugang Johannes Jepsen beim Torhütertraining schlagen, oder wie Moritz Schade und Patryk Walczak vom Kreis aus auf den Torabschluss drängen. Beobachten Sie die Rückraumreihe mit den Neuzugängen Roman Becvar auf der Mitte und Dominik Ebner auf Halbrechts.

Nach dem Training werden die Mannschaft und das Trainerteam für einen Austausch mit den Zuschauern bereitstehen. Nehmen Sie sich gerne Zeit Fragen zu stellen und etwas zu fachsimpeln.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Unser Fanclub Red Devils wird Getränke und Bratwurst verkaufen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!