Passend zum Weihnachtsfest: Rückrunden-Dauerkarten ab sofort erhältlich!

In 2018 geht es für den TuS N-Lübbecke mit dem Kampf um den Klassenerhalt in den Endspurt. Passend dazu gibt es ab dem 5. Dezember die Rückrunden-Dauerkarte in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke.

Sieben Heimspiele, darunter die Duelle gegen die direkten Konkurrenten aus Stuttgart, Hüttenberg, Friesenheim und Erlangen stehen für die Mannschaft von TuS-Trainer Aaron Ziercke im ersten Halbjahr in 2018 im Spielplan. Und mit einer tollen Zuschauerkulisse lassen sich ganz bestimmt unvergessliche Heimsiege bejubeln.

Außerdem kommt es noch zu den Heimspielen gegen den amtierenden Deutschen Meister den Rhein-Neckar Löwen und der SG Flensburg-Handewitt. Mit der SG kommt ein ernstzunehmender Titelanwärter in die Merkur Arena, oder gelingt es etwa den Löwen, die Meisterschale auch ein drittes Mal zu gewinnen?

Seien Sie dabei, sichern Sie sich Ihre Dauerkarte und sparen Sie bis zu € 28,- im Vergleich zum Einzelticket-Kauf! Zusätzlich erhalten Sie die Stempelkarte für Ihre € 5,- Einkaufsgutscheine für den Marktkauf Lübbecke!

Füllen Sie den Dauerkartenantrag auf und stimmen Sie einen freien Sitzplatz mit der Geschäftsstelle ab. Bei Stehplatzkarten-Bestellungen können Sie uns das vollständig ausgefüllte Formular auch per E-Mail zusenden.

Ist die Dauerkarte ein Weihnachtsgeschenk, teilen Sie uns das auf dem Antrag bitte mit.

Rückrunden-Dauerkarte
EinzelkarteDauerkarte (7 Spiele)