Pokaltickets ab jetzt auch in der TuS Geschäftsstelle erhältlich

Für das DHB-Pokal-Erstrundenturnier am 17. und 18. August, bei dem der TuS N-Lübbecke auf den Ausrichter TuS Spenge trifft, haben alle Anhänger und Freunde des TuS N-Lübbecke ab jetzt auch die Möglichkeit, Tickets in der TuS-Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten zu erwerben.

In der TuS Geschäftsstelle bekommen Sie Tickets für Block C, als Tagesticket für Samstag oder Sonntag, oder als Wochenendticket für die Halbfinalspiele am Samstag und das Finale am Sonntag.
Das erste Halbfinalspiel am Samstag, 17. August bestreitet die HSG Krefeld gegen die Füchse Berlin. Anwurf ist um 16.30 Uhr. Im zweiten Halbfinale, Anwurf zur Primetime um 19 Uhr, kommt es mit dem Duell unseres TuS mit dem Spenger TuS zum Ostwestfalen-Derby.

Tickets können zu folgenden Preisen erworben werden:

Wochenendticket: 35,- €
Wochenendticket ermäßigt*: 20,- €
Tageskarte Samstag: 25,- €
Tageskarten ermäßigt Samstag*: 13,- €
Tageskarten Sonntag: 15,- €
Tageskarte ermäßigt Sonntag*: 8,- €

*Ermäßigungen erhalten alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.