Spiel gegen den Handball Sport Verein Hamburg neu angesetzt

Nach der coronabedingten Spielabsage des ersten Heimspiels des TuS N-Lübbecke gegen den Handball Sport Verein Hamburg, gibt es nun einen neuen Termin: Das Bundesligaspiel vom 1. Spieltag gegen die Hanseaten wird am Dienstag, 1. Dezember 2020, 19.30 Uhr, in der Merkur Arena nachgeholt.

Für den TuS N-Lübbecke geht es damit am 2. Spieltag, 10.Oktober, zum Bundesligaauftakt zum ThSV Eisenach. Das erste Heimspiel in der Merkur Arena gegen den HC Elbflorenz findet am Freitag, 16. Oktober, 19.30 Uhr, statt.

Wie angekündigt, wird es Tickets für die Heimspiele des TuS in Abhängigkeit der Pandemiezahlen im Kreis Minden-Lübbecke, maximal fünf Werktage vor Spielbeginn geben.

Tickets für die Heimspiele können ausschließlich über den Ticket Online-Shop des TuS unter www.eventimsport.de/ols/Luebbecke erworben werden.