Spieltermine stehen fest

Die Handball-Bundesliga hat am heutigen Montag die Spieltermine für die 2. Handball-Bundesliga bekannt gegeben. Für unseren TuS N-Lübbecke beginnt die Bundesligasaison am Freitag, 24. August, mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger TSV Bayer Dormagen. Das erste Heimspiel findet am Sonntag, 2. September, 17 Uhr, gegen den Wilhelmshavener HV statt.

Am 3. Oktober, am Tag der deutschen Einheit reist der TuS N-Lübbecke nach Hamburg zum Aufsteiger Handball Sport Verein Hamburg.

Der erste Doppelspieltag steht dem TuS N-Lübbecke am 12. und 13. Spieltag bevor. Am Freitagabend tritt das Team von Trainer Aaron Ziercke zunächst im Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen an, bevor es am Sonntagnachmittag, 17 Uhr, zum Dessau Roßlauer HV reist.

Der Dezember ist für den TuS ein echter „Heimspielmonat“. Gleich vier Mal haben die Zuschauer in der Adventszeit die Gelegenheit ihr Team in der Merkur Arena zu unterstützen. Dann begrüßt der TuS die HSG Nordhorn-Lingen (1.12.), Mitabsteiger TV 05/07 Hüttenberg (8.12.) sowie den EHV Aue (22.12.) und am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) zum ersten Rückrundenspiel den TSV Bayer Dormagen.
Nach der Weltmeisterschaftspause beginnt der TuS N-Lübbecke zunächst wieder auswärts beim Wilhelmshavener HV (9.2.2019). Zum ersten Heimspiel kommt es dann am Freitag, 15. Februar gegen den VfL Eintracht Hagen.

Das letzte Heimspiel der Saison ist auf den 1. Juni terminiert. Zu Gast in der Merkur Arena ist der HSC 2000 Coburg. Das letzte Saisonspiel findet dann eine Woche später, 6. Juni, beim EHV Aue statt.

Eine komplette Übersicht über die Spieltermine finden Sie hier.

Aktuell läuft noch der freie Dauerkartenverkauf. Ab € 170,- sind Sie bei jedem Heimspiel in der Merkur Arena dabei. Füllen Sie einfach Ihren Dauerkartenantrag aus und lassen diese der Geschäftsstelle zukommen. Oder bestellen Sie ganz bequem Ihre Dauerkarte im Ticket-Online-Shop.