Start Sportwerbewoche TuS Nettelstedt

Die nächsten 10 Tage geht´s rund am Husen. Unser Stammverein TuS Nettelstedt begeht vom 29.Juni bis zum 8. Juli die Sportwerbewoche. Start der Festlichkeiten ist heute, Freitagabend um 18 Uhr, mit dem Handball-B-Mädchen-Turnier und dem Fußball Hobbymannschaften-Turnier.

Am Samstag findet ab 15.30 Uhr mit dem DRAKE Media-Cup das Großfeldhandball-Turnier mit anschließender Players Night im Festzelt statt. Beim DRAKE Media Cup spielen in diesem Jahr neben dem TuS Nettelstedt die HSG Grönegau-Melle, Sportfreunde Loxten, der TuS Hartum, die HSG Rietberg-Mastholte und der TuS Wehe um den Pokal.

Am Sonntagmorgen geht´s direkt mit den „Minigolf Nettelstedt Open“ und dem Laserschießen für große und kleine Schützen weiter. Der Nachmittag steht wieder im Zeichen der Handballjugend. Dort greift die männliche und weibliche E-Jugend, C-Jugend zum Ball und auch die Minis spielen ein Turnier.

Am Mittwoch, 4. Juli, wird das 25. Grundschulspielfest des Handballkreises Minden-Lübbecke ausgetragen. Dort messen sich gemischte Teams in alters- und leistungsgerechten Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet in kleinen Wettkämpfen.

Das „Bosselturnier für Jedermann“ beginnt am Freitag, 6. Juli, um 17 Uhr. Einen Tag später heißt es wieder „Gewinne, Gewinne, Gewinne“, denn dann wird ab 19 Uhr Bingo gespielt.

Den Abschluss der Sportwerbewoche bildet die Boule-Meisterschaft am Sonntag, 8. Juli, sowie der Bubble-Soccer-Vereinscup. Start der Boule Meisterschaft ist um 10.45 Uhr, ab 11 Uhr wird Bubble Soccer gespielt.

Der TuS N-Lübbecke wünscht eine tolle, sonnige, und spaßige Sportwerbewoche 2018!

[gridgallery id=”16299″ columns=”2″ resolution=”480″]