TuS richtet „Familienblock“ ein

Die Nachfrage war stets groß und die Preise für Familien attraktiv. In der vergangenen Erstliga-Spielzeit des TUS N-Lübbecke haben sich viele Besucher über die vergünstigten Preise im DKB-Familienblock erfreut. Lange war es zu Saisonbeginn unklar, ob es wieder einen Familienblock geben würde. Jetzt können wir dank unseres Sponsors wieder einen Familienblock anbieten!

Die Heinzig Metalltechnik GmbH ist ab sofort Namensgeber des „Heinzig-Familienblocks“. Um besonders Familien eine vergünstigte Möglichkeit des Heimspielbesuchs in der Merkur Arena zu ermöglichen, gibt es im „Heinzig Familienblock“ ab sofort folgende Familienticket-Kombi-Angebote:

1 Erwachsener und 1 Kind = € 26,Sie sparen € 4,- gegenüber dem Einzelkauf
1 Erwachsener und 2 Kinder = € 32,- Sie sparen € 6,- gegenüber dem Einzelkauf
2 Erwachsene und 1 Kind = € 46,- Sie sparen € 6,- gegenüber dem Einzelkauf
2 Erwachsene und 2 Kinder = € 52,- Sie sparen € 8,- gegenüber dem Einzelkauf

Die Tickets bekommen Sie in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke, bei der Neuen Westfälischen in Lübbecke sowie an der Tageskasse und im Ticket-Online-Shop.