Unser Trainer, ein Vize-Welt- und Europameister und ein Europameister zu Gast bei “Kretzschmar – der Handball Talk”

Im Anschluss an unser Bundesligaheimspiel am kommenden Sonntag, 15 Uhr, gegen den VfL Gummersbach findet wie nach jedem Top-Spiel am Sonntagnachmittag auch bei uns „Kretzsche – der Handball Talk“ statt.

Talkmaster Stefan Kretzschmar begrüßt in seiner Runde Fußball Vize-Welt- und Europameister sowie Sky-Fußballexperte Christoph Metzelder, Handball-Nationalspieler Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf sowie unseren Trainer Aaron Ziercke. In der illustren Runde wird dem gerade vorübergegangenen Spieltag noch einmal volle Aufmerksamkeit geschenkt und natürlich sind auch die anwesenden Gäste selbst Thema der Sendung.

Für alle, die leider nicht in der Halle mit dabei sein können, wird der Handball Talk auf Sky Sport übertragen.

[gridgallery id=”14249″ columns=”2″ resolution=”480″]