Vorankündigung Handball-Camp

Die Planungen laufen: Das Handball-Camp der JSG NSM-Nettelstedt und dem TuS N-Lübbecke wird im kommenden Jahr 2020 in der zweiten Osterferienwoche (14.04.-17.04.2020) stattfinden.

 

Wie in den Jahren zuvor dürfen sich die 9 – 14 Jahre alten Teilnehmer(innen) auf vier Tage Handballpower mit einem qualifizierten / lizensierten Trainerteam in Lübbecke gefasst machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Anfänger oder gar schon Handballerfahrung besteht, die Einteilung in die Gruppen wird alters- und leistungsgerecht erfolgen. Selbstverständlich freuen sich auch schon die Profis des TuS N-Lübbecke, an einem der Camp-Tage das Training mitgestalten zu können.

Anmeldebeginn ist der 6. Dezember 2019! Die Unterlagen dazu werden auf der Homepage TuS N-Lübbecke und der JSG NSM-Nettelstedt zu finden sein.

Werbung

ad_handmade

ad_azkoyen