Vorverkaufsstart zum Spielo-Cup

Der Spielo-Cup 2019 wirft sein Schatten voraus. Mit der 30. Auflage feiert das Traditionsturnier aus dem Mühlenkreis ein kleines Jubiläum. Neben dem TuS N-Lübbecke und GWD Minden sind in diesem Jahr der SC DHfK Leipzig und der HSC 2000 Coburg dabei. Der Ticketvorverkauf ist gestartet.

Am Samstag, 10. August und Sonntag 11. August steht für den TuS N-Lübbecke der letzte Härtetest vor der eine Woche später mit dem Pokalspiel beim TuS Spenge beginnenden Pflichtspielsaison vor der Tür. Beim Spielo-Cup hat Trainer Emir Kurtagic ein letztes Mal Zeit, seine Anfangssieben zu finden. Auf den TuS N-Lübbecke wartete dabei am Samstag in der Merkur Arena der SC DHfK Leipzig. Am Sonntag treffen Orlowski und Co. dann in der Kampa Halle auf GWD Minden oder den HSC 2000 Coburg.

Tickets für jeweils 2 Spiele an einem Tag gibt es ab sofort in der TuS-Geschäftsstelle. Für die Finalspiele am Sonntag in Minden bekommen Sie die Tickets außerdem in der GWD-Geschäftsstelle oder bei Sport Meisolle. Im Vorverkauf gibt es auch in diesem Jahr zu jedem Vollzahler-Ticket eine Kinderkarte gratis dazu!

Tickets gibt es zu folgenden Preisen:

Vollzahler: 7,50 €
    Ermäßigt: 5,- €
    Kinder: 2,50 €

Spielplan:

Samstag, 10.08.2019, Merkur Arena Lübbecke
    Halbfinale 1:
    GWD Minden – HSC 2000 Coburg (Anwurf 17:30 Uhr)
    Halbfinale 2:
    TuS N-Lübbecke – SC DHfK Leipzig (Anwurf 19:30 Uhr)

Sonntag, 11.08.2019, Kampa-Halle Minden
    Spiel um Platz 3:
    Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2 (Anwurf 15:00 Uhr)
    Finale:
    Gewinner Halbfinale 1 – Gewinner Halbfinale 2 (Anwurf 17:00 Uhr)

Weitere Infos zum Turnier finden Sie unter www.spielocup.de!