Weitere Sitzplatztickets für’s Löwen-Spiel

Aufgrund der hohen Nachfrage und der bereits jetzt schon ausverkauften Sitzplatztickets zum Spiel des aktuellen Tabellenführers und angehenden Meisters Rhein-Neckar Löwen, wird zu unserem Heimspiel am 5. Juni 2016, 15 Uhr, eine weitere Zusatztribüne, Innenraum D, aufgebaut.

Ab morgen, Donnerstag, 28. April 2016, 10 Uhr können in der Geschäftsstelle, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticket-Online-Shop noch Innenraumtickets zum Preis für € 26,00 erworben werden. Auf diesen Plätzen gibt es keine Ermäßigungen.

Der Innenraum D befindet sich unterhalb des Gästefanblocks und hinter den Presseplätzen an der Nordseite der Merkur Arena.

Ausreichend Stehplatzkarten sind – auch mit den entsprechenden Ermäßigungen – weiterhin vorhanden und können weiterhin an allen Vorverkaufsstellen erworben werden.