WM Spiele tippen und REWE Final Four Tickets gewinnen!

Passend zur heute beginnenden Handball Weltmeisterschaft in Frankreich veranstaltet die Handball-Bundesliga ein Tippspiel. Beim Spiel “Alle gegen Dominik” können alle Handball- und WM-Interessierten gegen Dominik Klein, dem ehemaligen Linksaußen der Deutschen Handball Nationalmannschaft, tippen.

Anmelden für das Tippspiel, bei dem als Hauptpreis zwei Tickets, inklusive Anreise und Übernachtung, zum REWE Final-Four in Hamburg (8. bis 9. April 2017) verlost werden, können Sie sich über die Website der Handball Bundesliga. Bis zum Spielbeginn müssen alle Tipps abgegeben sein. Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte, die richtige Tordifferenz lassen das Punktekonto um 3 Punkte wachsen und für das korrekte Ergebnis werden 5 Punkte gutgeschrieben. Die Spielregeln im Detail finden Sie im Anmeldebereich.

Unter allen Teilnehmern verlost die Handball Bundesliga zusätzlich zu den Preisen nach dem Finale am 29. Januar 2017 auch an jedem Spieltag unter anderem Trikots und vieles mehr!

Los geht´s heute, 20.45 Uhr, mit der Partie Frankreich gegen Brasilien. Verfolgen können Sie das Eröffnungsspiel im Livestream der DKB!

Also, los geht´s tippen und gewinnen! Wir wünschen viel Erfolg!