Zeig´uns Dein Trikot: Bundesweiter Trikottag zur WM

Am Donnerstag, 10. Januar ist der große Tag: In Berlin eröffnet die deutsche Nationalmannschaft die Handball-Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland und Dänemark. An diesem Tag soll der Handball in Deutschland in aller Öffentlichkeit präsent sein und Sie und ihr können dabei sein, beim 1. Bundesweiten Trikottag des deutschen Handballs!

Zeigen Sie das Trikot ihrer Sportart: Tragen Sie an diesem Tag zur Arbeit oder Schule das Trikot ihres Vereins oder ihrer Lieblingsmannschaft und tragen Sie den Handballsport in die Öffentlichkeit.

Und das Beste: Der TuS N-Lübbecke belohnt ihr Engagement!

Schicken Sie uns via Facebook-Messenger, als Kommentar unter dem Post oder per Mail an gst@tus-n-luebbecke.de das Foto, welches Sie an diesem Donnerstag mit Ihrem Trikot zeigt und nehmen Sie an der Verlosung für 5 x 2 Tickets für das erste Heimspiel nach der Weltmeisterschaftspause am Freitag, 15. Februar, 19.30 Uhr, gegen den VfL Eintracht Hagen teil.

Viel Glück!

Alle Fotos, die bis Freitag, 11. Januar, 24 Uhr bei uns eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ein Tausch der Tickets für ein anderes Spiel oder eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für die Fotos, die uns per Mail oder Facebook-Messenger erreichen: Wenn nicht ausdrücklich vermerkt, darf die TuS N-Lübbecke GmbH das Gewinner-Foto im Anschluss an das Gewinnspiel veröffentlichen.