Einlaufkinder

Ihr seid eine Mannschaft von den Minis bis zur D-Jugend? Ihr spielt sogar selber Handball oder habt Spaß an der Harzkugel? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Seid dabei und begleitet unsere Profis vor den Bundesligaspielen auf die Platte der MERKUR Arena und verfolgt anschließend das Spiel aus der ersten Reihe, denn Einlaufen mit den Profis, das bedeutet ganz nah dran sein, direkt auf dem Spielfeld und in Reihe eins auf der Tribüne, die Jungs auf der Platte unterstützen und anfeuern. Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!

Für die Einlaufkinder des TuS N-Lübbecke können sich alle Kindermannschaften von den Minis bis zur D-Jugend mit 14 bis maximal 18 Kids bewerben. Wir möchten den Mannschaften ein besonderes Erlebnis ermöglichen, den Spaß am Sport vermitteln, den mannschaftlichen Zusammenhalt durch gemeinsame Aktivitäten stärken und den Kindern, Trainern und Eltern einen unvergesslichen Abend in der Merkur Arena ermöglichen.

Wenn sich Ihre Mannschaft angesprochen fühlt, dann melden Sie sich mit Ihrem Wunschtermin in der Geschäftsstelle oder schreiben Sie eine E-Mail an gst@tus-n-luebbecke.de!

Die Einlaufkinder sowie zwei Trainer/Betreuer erhalten freien Eintritt in die Merkur Arena. Für die begleitenden Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde halten wir Gruppentickets zu folgenden Konditionen in der Nähe der Karten der Einlaufkinder bereit.

Preise Begleitkarten

Außenblock15,00 €
Außenblock ermäßigt12,00 €
Außenblock Kinder5,00 €

Aktuell sind alle Termine bis Saiosnende 2023/24 vergeben.