Informationen zum Ticketing für das Heimspiel gegen den TVB Stuttgart

Der TuS N-Lübbecke spielt am kommenden Donnerstag, 9. Dezember, um 19.05 Uhr, in der LIQUI MOLY HBL gegen den TVB Stuttgart. Aufgrund der zu erwartenden neuen Corona-Regularien in NRW, informieren wir nachfolgend über den Stand hinsichtlich des Ticketings für das kommende Heimspiel in der MERKUR Arena.

Aufgrund aktuell noch nicht vorliegender Informationen des Landes NRW hinsichtlich der erlaubten Zuschauerzahlen bei unseren Bundesligaheimspielen, verzögert sich der Abruf und der eventuelle freie Verkauf von Tickets.

VIP-Ticket- und Dauerkarteninhaber

Alle VIP-Ticket- und Dauerkarteninhaber wurden bereits per E-Mail informiert. Die Bereitstellung der Tickets für den Abruf wird sich etwas verzögern.

Einzeltickets / freier Verkauf

Je nach erlaubter Auslastungskapazität für die MERKUR Arena können Tickets in den freien Verkauf gegeben werden.
    Der Kauf dieser Tickets kann sich diesmal leider nur auf einen verkürzten Zeitraum beschränken. Ob und wann ein freier Vorverkauf startet, steht aktuell noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich über unsere Website ob und wann ein freier Vorverkauf beginnen kann.

Es tut uns leid, dass sich das Ticketing für unser Heimspiel gegen den TVB Stuttgart aktuell noch etwas verzögert und bitten um Verständnis.