Saisonauftakt mit Media-Day und Tennis

Die ersten eineinhalb Tage der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 in der LIQUI MOLY HBL liegen hinter der Mannschaft des TuS N-Lübbecke. Neben den offiziellen Fotos und einer kurzen Trainingseinheit stand am Samstagvormittag Padel-Tennis auf dem Programm.

Der Auftakt am Freitag stand ganz im Zeichen des diesjährigen Media-Days. Offizielle Fotos, Bildmaterial für die Homepage und Social Media sowie das Mannschaftsfoto sind dank Fotograf Oliver Krato im Kasten. Dazu kommen noch kleine Videos, mit denen Sie sicherlich genau so viel Freude haben werden, wie wir.

Zum Abschluss des Freitags bat Trainer Emir Kurtagic seine Mannschaft noch zu einer kurzen Auftakt-Einheit in die MERKUR Arena, an dessen Abschluss eine Runde Fußball nicht fehlen durfte.

Samstagmorgen ging es dann auf dem Vereinsgelände des TV Espelkamp-Mittwald weiter. Nach einer kurzen Einführung ins Padel-Tennis vom amtierenden Deutschen Meister Christian Böhnke, griffen die Handballprofis selbst zum Schläger – und die Ballwechsel konnten sich wirklich sehen lassen! Nach einer Pizza-Stärkung schaute das Team anschließend bei der Ü30-Bundesligapartie des TV Espelkamp-Mittwald gegen den TTK Sachsenwald vorbei.

Ein großes Dankeschön daher an Christian Böhnke für die Einführung ins Padel-Tennis und dem ganzen TV Espelkamp-Mittwald für eine tolle Einheit und einen guten Auftakt zur Saison 2021/22!

[gridgallery id=”28283″ columns=”3″ resolution=”500″]