Ticketinformationen zum Heimspiel gegen den Dessau-Roßlauer HV

Damit die Heimspiele des TuS N-Lübbecke wieder mit Zuschauerbeteiligung stattfinden können, hat der TuS gemeinsam mit GWD Minden und dem Leiter des Hygieneinstituts der Mühlenkreiskliniken, Dr. Peter Witte, das Betriebs- und Hygienekonzept überarbeitet, welches nun wieder am jeweiligen Spieltag zum Einsatz kommt. Für den Ticketbezug zu unserem Heimspiel gegen den Dessau-Roßlauer HV am Freitag, 11. Juni, in der Merkur Arena beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Vorab:

• Die bekannten Abstandsregeln von 1,5 m sind in allen Bereichen einzuhalten!
  • Es gilt die Hust- und Niesetikette sowie das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung (FFP2-, oder OP Maske) beim Eintritt in die Merkur Arena. Auch am Sitzplatz ist die Maske zu tragen!
  • Das Ticket ist nur in Verbindung mit
    • einem gültigen Lichtbildausweis,
    • einem negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder
    • einer Genesungsbescheinigung (in Verbindung mit dem positiven Befund) oder
    • einem vollständigen Impfschutz (zwei Wochen nach der letzten Impfung), gültig.
  • Ausreichend Desinfektionsspender stehen am Eingang und den Zugängen zu den Sitzplätzen bereit. Bitte nutzen Sie diese!

Wie schon beim Heimspiel am 16. Oktober gegen den HC Elbflorenz Dresden werden die Tickets ausschließlich im Ticket-Online-Shop erhältlich sein.

Den Ablauf werden wir hier genauer erläutern:

• Tickets gibt es ausschließlich im Ticket-Online-Shop. Das Spiel wird maximal 5 Tage im Voraus freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt Montag, 7. Juni, 11 Uhr.

Der Link zum Ticket-Online-Shop lautet: https://www.eventimsports.de/ols/luebbecke/

Button eventim Shop

• Einen Kartenvorverkauf in der TuS-Geschäftsstelle oder weiteren bekannten Vorverkaufsstellen wird es nicht geben. Auch die Tageskasse bleibt geschlossen.
  • Personalisierte Print@Home-Tickets für das Bundesligaspiel gegen den Dessau-Roßlauer HV sind – in Abgängigkeit der Infektionszahlen im Kreis Minden-Lübbecke und dem Land Nordrhein Westfalen – erhältlich.
    Die Buchung der Tickets über den Ticket-Online-Shop ermöglicht dem TuS N-Lübbecke und den Behörden im Infektionsfall eine lückenlose Nachverfolgung.
  • Die Merkur Arena ist in zwei Bereiche aufgeteilt, einem VIP-Bereich und einem Public-Bereich. Der Public-Bereich mit den freiverkäuflichen Tickets befindet sich auf der Nordseite der Merkur Arena (Blöcke A, B, C und D).
  • 250 Sitzplätze gegen auf der Public-Seite in den freien Verkauf. Stehplätze wird es nicht geben.
  • Die Sitzplätze sind paarweise im Schachbrettmuster angeordnet. Sollten Sie also nur ein Ticket in einem Zweierblock buchen, besteht die Möglichkeit, dass eine fremde Person neben Ihnen sitzt.
  • Wir weisen darauf hin, dass die personenbezogenen Daten auf den Tickets und im Buchungsprozess der Wahrheit entsprechen müssen! Zugang zur Halle hat ausschließlich die Person, dessen Name auf dem Ticket vermerkt ist und mit den o. g. weiteren Dokumenten übereinstimmt.
  • Halten Sie zum Eintritt in die Merkur Arena neben Ihrem personalisierten Print@Home-Ticket (AUSGEDRUCKT!), ihren Lichtbildausweis sowie einen negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder eine Genesungsbescheinigung (in Verbindung mit dem positiven Befund) oder ein Impfbuch mit dem Nachweis des vollständigen Impfschutzes (zwei Wochen nach der letzten Impfung), bereit.
  • Tickets werden zum Einheitspreis von 22,00 € (Kinder 0 – 14 Jahre 14,- €, Rollstuhlfahrer 9,- €) angeboten.
  • Ein Verkauf von Speisen und Getränken findet ausschließlich von der 15. bis zur 45. Minute auf dem Vorplatz der Merkur Arena statt. Getränke können Sie an drei Ausgabestellen an der Sport Bar erwerben, ein Speisewagen mit Bratwurstverkauf steht ebenfalls bereit. Bitte nehmen Sie die Speisen und Getränke mit an Ihren Sitzplatz in der Merkur Arena und verzehren Sie diese dort. Bitte nutzen Sie auch die Spielzeit um sich zu verpflegen. Damit vermeiden wir nicht-gewünschte Ansammlungen vor der Merkur Arena.

Auch wenn diese Regeln viel, kompliziert und teilweise abschreckend wirken, bleibt uns leider keine andere Wahl. Ihre Gesundheit und der Schutz untereinander steht bei uns im Vordergrund!
Trotz all dieser Umstände freuen wir uns, Sie wieder zu unserem Heimspiel in der Merkur Arena zu begrüßen!