Pressefotos

Mittlere Reihe v.l.: Michael Haaß (Trainer) Sebastian Redeker (Co-Trainer), Jó Gerrit Genz, Luka Mrakovcic, Joonas Klama, Nikolas Katsigiannis, Havard Asheim, Niklas Knüttel, Marek Nissen, Eduard Kuhn (Physiotherapeut), Dennis Finke (Physiotherapeut).

Vordere Reihe v.l.: Rutger ten Velde, Benas Petreikis, Finn-Jannes Gernus, Peter Strosack, Tom Skroblien, Dominik Ebner, Marvin Meinking, Julian Borren, Celina Ossenfort (Physiotherapeutin).

Bildnachweis:
Oliver Krato, Composing TwoTypes.de

Tages-Akkreditierung 2. Handball-Bundesliga und DHB-Pokal

Um sich für ein Spiel des TuS N-Lübbecke zu akkreditieren, schicken Sie bitte eine Mail mit Ihrem Akkreditierungswunsch an gst@tus-n-luebbecke.de.

Vereinslogos

JPG, RGB, 842×842 Pixel: JPG-Datei

PNG, RGB, 842×842 Pixel, transparenter Hintergrund: PNG-Datei

Weitere Formatwünsche für den professionellen Einsatz erfüllen wir gerne. Anfragen bitte per E-Mail an: tus@twotypes.de