Wichtiger Hinweis für Kinder und Jugendliche für das Heimspiel gegen die HSG Wetzlar

In der Corona-Schutzverordnung NRW sind für die Schul-Weihnachtsferien die Zutrittsregelungen für den Heimspielbesuch, am 27. Dezember 2021, für Kinder und Jugendliche wie folgt geregelt:

Kinder bis 15 Jahre:
Da in den Weihnachtsferien die in den Schulen üblicherweise stattfindenden Tests nicht durchgeführt werden, benötigen alle Kinder bis einschließlich 15 Jahren einen amtlichen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) eines amtlichen Testzentrums. Ein Selbsttest reicht nicht aus!

Jugendliche ab 16 Jahre
Jugendliche ab 16 Jahren haben nur noch als immunisierte Person (geimpft oder genesen) Zutritt zur MERKUR Arena. Ein Schülerausweis und ein Schnelltest berechtigen nicht zum Eintritt!

Für alle Erwachsenen bleibt es für den Heimspielbesuch in der MERKUR Arena bei der bekannten 2G-Regel (geimpft oder genesen).