
DHB-Team testet zweimal gegen Kroatien
7. Januar 2026Alexander Schulze setzt Zeichen und verlängert bis 2028

Der TuS N-Lübbecke startet mit einer wichtigen Personalentscheidung ins neue Jahr: Linksaußen Alexander Schulze hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert und bleibt dem Zweitligisten bis zum 30. Juni 2028 erhalten. Damit setzt der TuS ein Zeichen für Kontinuität und Planungssicherheit.
„Alex ist für uns ein Schlüsselspieler und gehört in meinen Augen zu den besten Linksaußen der 2. Liga. Auch in der Abwehr hat er mehrfach gezeigt, wie wertvoll er für uns ist. Deshalb macht es mich stolz, dass er den Weg mit uns weitergeht und er sich für 2 weitere Jahre in Lübbecke entschieden hat“, äußert sich Rolf Hermann, Geschäftsführer des TuS N-Lübbecke über die Vertragsverlängerung.
„Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung beim TuS N-Lübbecke“, erklärt Schulze nach der Unterzeichnung. „Die frühzeitigen Gespräche und die damit gezeigte große Wertschätzung des Klubs und des gesamten Umfelds bedeuten mir und meiner Familie sehr viel. Ich bin stolz, weiterhin Teil dieses Weges zu sein, und werde alles dafür geben, den TuS N-Lübbecke bei seinen Zielen und seinem Anspruch bestmöglich zu unterstützen“, so Schulze weiter.
Der 28-jährige Linksaußen trägt seit der Saison 2024/25 das Trikot des TuS N-Lübbecke und hat sich schnell zu einer festen Größe im Team entwickelt. In bislang 51 Bundesligaeinsätzen für die Lübbecker erzielte Schulze 150 Treffer und überzeugte dabei durch Konstanz und Treffsicherheit.














































